top of page

Unsere Dienstleistungen

Unsere Hervorragender Service bietet steht's eine Antwort zu jeglichen Bedürfnissen

Sales & Marketing

Wir bevorzugen menschliche Beziehungen, die im Mittelpunkt unserer Handelspartnerschaften stehen. Eine Präsenz, die dem Engagement unserer treuen Partner gewidmet ist.

Wir passen uns den spezifischen Bedürfnissen unserer Partner entlang der gesamten Wertschöpfungskette an, damit jeder davon profitiert.

Wir bieten eine umfassendes Spektrum von Dienstleistungen an, um unsere Partner mit einer effektiven Marketing- und Vertriebsstrategie zu unterstützen.

Unsere erfahrenen Fachleute richten Marketingkampagnen ein, verwalten Übersetzungen, analysieren und arbeiten am Design, verbessern Websites, verwalten Ihre sozialen Medien, kümmern sich um die Öffentlichkeitsarbeit, organisieren Schulungen, erstellen und verwalten Verkaufsstellen, nehmen an Messen teil, erstellen visuelle Inhalte ( Audio, Foto, Video), Aufbau eines erfolgreichen Verkaufsteams entsprechend der Art des Produkts und des Marktes und Verwaltung des Marketings auf verschiedenen Vertriebskanälen.

Es ist unser Ziel, Sie bei Ihrer gesamten Marketing- und Vertriebsstrategie zu unterstützen und unsere Ziele gemeinsam effizient und profitabel zu erreichen.

  • Vermarktungskampagne

  • Übersetzung

  • Design

  • Web-Promotion

  • Social-Media-Management

  • Öffentlichkeitsarbeit

  • Ausbildung

  • Erstellung und Verwaltung von dedizierten Verkaufsstellen

  • Ausstellungen und Messen

  • Inhaltserstellung (Audio/Foto/Video)

  • Dynamische und effiziente Vertriebsmitarbeiter

  • Channel-Marketing

Verwaltung & Finanzen

Die Abteilung ist für mehrere Aufgaben verantwortlich, um den reibungslosen Ablauf unserer Zusammenarbeit sicherzustellen.

Wir kümmern uns um alle Aspekte des Rechnungswesens und der Finanzen, einschließlich Buchhaltung, Rechnungsstellung, Budgetierung und Finanzberichterstattung. Wir stellen sicher, dass die Finanzunterlagen korrekt und aktuell sind, und stellen dem Management Tools für die finanzielle Entscheidungsfindung zur Verfügung.

Darüber hinaus verwalten wir Bestellungen und Einkäufe und stellen sicher, dass unsere Kunden über die Ressourcen verfügen, die sie für einen effizienten Betrieb benötigen.

Unser Team ist auch für die Bestandsverwaltung verantwortlich, hilft Ihnen bei der Bestandsverfolgung und stellt sicher, dass Sie die richtigen Produkte zur rechten Zeit haben.

Unsere Personalabteilung kümmert sich um die rekrutierung, Schulung und Sozialleistungen.

Schließlich, sichern wir die rechtliche übereinstinnung mit der gesetzlich geregelten Norm.

  • Buchhaltung und Finanzen

  • Abrechnung

  • Bestell- und Einkaufsverwaltung

  • Analysetools zur Vertriebsunterstützung

  • Bestandsverwaltung

  • Recht und Gesetzliche Norm (Compliance)

Logistik & Aftersales

Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.

Zunächst kümmern wir uns um die Lagerung und Lieferung von Produkten, um eine schnelle und reibungslose Lieferung zu gewährleisten. Wir verwalten auch den ein- und ausgehenden Transport, um Produktbewegungen zu verfolgen und sicherzustellen, dass sie sicher an ihrem Bestimmungsort ankommen.

Wir bieten auch einen Drop-Shipping-Service an, der es uns ermöglicht, Produkte direkt an Kunden zu liefern, ohne ein Zentrallager zu durchlaufen.

Darüber hinaus erstellen wir Bestandsberichte, um die Bewegung unserer Produkte zu verfolgen und sicherzustellen, dass wir immer die erforderlichen Artikel auf Lager haben.

Unser Team ist auch für die Verwaltung des After-Sales-Service verantwortlich, der die Reparatur vor Ort und die Nachverfolgung von Seriennummern umfasst. Wir erstellen auch Serviceberichte, um Produktrücksendungen und Reparaturanfragen zu verfolgen.

Vielen Dank, dass Sie unsere Abteilung mit Ihren Logistik- und After-Sales-Service-Anforderungen betraut haben. Wir freuen uns mit dir zu arbeiten.

  • Lagerung und Lieferung

  • Management des ein- und ausgehenden Transports

  • Drop Shipping

  • Inventarbericht

  • Adaptives Aftersales-Management

  • Reparaturservice vor Ort

  • Verfolgung der Seriennummer

  • Kundendienstbericht

Produktentwicklung u
adaptive Bereitstellung

Dank einem starken qualifizierten Innovationsnetzwerk in der Schweiz arbeiten wir Hand in Hand mit unseren Partnern an der Entwicklung neuer Lösungen und neuer Produkte.

Von der Idee bis zur Produktion unterstützen wir Unternehmen und Marken bei der Realisierung ihrer disruptiven Innovationsvorhaben.

Unsere Abteilung für Produktentwicklung und Adaptive Sourcing ist auf Produktentwicklung und Projektmanagement spezialisiert. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, um Unternehmen bei ihrer Produktentwicklungsstrategie zu unterstützen.

Unser Team aus erfahrenen Fachleuten steht bereit, um Werksaudits durchzuführen, Produktentwicklungsprojekte zu verwalten und technisches Wissen zu verwalten. Wir bieten auch einen Musterverwaltungsservice und die Formatierung von Verpackungen und Benutzerhandbüchern an. Wir können Ihnen auch helfen, die erforderlichen Zertifizierungen für Ihre Produkte zu erhalten und die Qualitätskontrolle sicherzustellen. Schließlich verwalten wir Sendungen und deren Verfolgung.

Es ist unsere Aufgabe, Sie während Ihrer gesamten Produktentwicklung zu unterstützen und Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele effizient und kostengünstig zu erreichen. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen zum Erfolg zu verhelfen.

  • Werksprüfung

  • Probenverwaltung

  • Edition von Verpackungen und Bedienungsanleitungen

  • App-Zertifizierungen

  • Projektmanagement

  • Sendungsverwaltung und -kontrolle

  • Produktentwicklung

  • Technisches Wissensmanagement

  • Qualitätskontrolle

Verteilung

Die Qualität eines Produktes ist nicht das, was im Produkt steckt, sondern was daraus für den Kunden entsteht.

bottom of page